banner

Leichtathletik

Kategorie: 

Der erste Wettkampf für die Jugendriege Mägenwil

Di, 29. Jun. 2021

Die Meldung ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, verdient es aber, noch nachgetragen zu werden. Denn sie geht sozusagen in die Analen des noch jungen Sportvereins Mägenwil ein. Kürzlich durfte die Jugendriege des SVM erstmals nach der Corona-Wettkampfpause wieder an einem Wettkampf starten. Guten Mutes und mit viel Sonnencreme im Gepäck fuhren sechs Mädchen und Buben mit ihrer Betreuerin nach Baden in die Sportanlage Aue. Es war genügend Zeit, um vor der ersten Disziplin…

Leichtathletik abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der grösste Tag in der Geschichte des FC Tägerig

Gespielt wird zwar schon seit einigen Wochen. Doch offiziell eingeweiht wird der neue Sportplatz in Tägerig am Samstag, 8. September mit dem Spiel des Superligisten Xamax Neuchâtel gegen den FC Schaffhausen aus der Challenge League.