Leichtathletik

Kategorie: 

Der erste Wettkampf für die Jugendriege Mägenwil

Di, 29. Jun. 2021

Die Meldung ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, verdient es aber, noch nachgetragen zu werden. Denn sie geht sozusagen in die Analen des noch jungen Sportvereins Mägenwil ein. Kürzlich durfte die Jugendriege des SVM erstmals nach der Corona-Wettkampfpause wieder an einem Wettkampf starten. Guten Mutes und mit viel Sonnencreme im Gepäck fuhren sechs Mädchen und Buben mit ihrer Betreuerin nach Baden in die Sportanlage Aue. Es war genügend Zeit, um vor der ersten Disziplin…

Leichtathletik abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nachhaltig: Holz bleibt in der Region

Circa 300 Bäume werden im Staatswald für das neue Primarschulhaus in Holderbank gefällt

Die Holzspäne fliegen. Punktgenau setzt Forstwart Fabio Peterhans den Schnitt mit der Kettensäge an den fast 150 Jahre alten Baumriesen. Ein paar Schläge auf den Keil und der Baum fällt mit viel Getöse um.

Die regionale Wertschöpfung ist beim neuen Schulhaus Holderbank gross. Die oberen zwei Etagen des viergeschossigen Schulhauses werden mit Holz gebaut. Die F...