Volleyball

Kategorie: 

Fokus nun auf dem Cup-Finale

Di, 12. Mär. 2024

Volleyball 2. Liga: Künten schliesst mit einem Sieg die Meisterschaft in der 2. Liga ab

Künten hat das für sich gesetzte Saisonziel erreicht und beendet die Saison mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Safenwil-Kölliken auf Platz 5.

In der heimischen Halle konnte der DTV Künten in dieser Saison noch ein letztes Mal performen. Unter vielen Zuschauerinnen und Zuschauern sowie Sponsoren, die sich währenddessen beim Sponsoren-Apéro vergnügten, hatten sich d…

Kategorie: 

Die nächsten Spiele

Fr, 08. Mär. 2024

Volleyball

Herren
Sonntag, 10. März
BSC Zelgli Aarau – VBC Mellingen
Zelglihalle 1, Aarau
Anspielzeit: 13.30 Uhr

Damen
Samstag, 9. März
DTV Künten – Safenwil-Kölliken
Mehrzweckhalle, Künten
Anspielzeit: 14 Uhr

Kategorie: 

SV Tägerig: Finalissima-Sieg

Fr, 08. Mär. 2024

Volleyball U19: Die Jugend vom SV Tägerig schlägt den BTV Aarau 6 mit 3:0

Triumph in der Finalrunde: Der SV Tägerig dominiert das Spitzenspiel gegen den BTV Aarau und sichert sich souverän den Aargauer-U19-Meistertitel.

Die U19-Mannschaft des SV Tägerig begann ihre Saison in der 1. Liga im Herbst letzten Jahres stark und behielt ihre Dominanz während der gesamten Spielzeit bei. Nachdem sie in den ersten vier Spielen keinen einzigen Satz abgegeben hatten, waren si…

Volleyball abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Wie weiter mit den Jungbürgerfeiern?

Nach der Absage der Jungbürgerfeier in Fislisbach/Oberrohrdorf hält Mellingen an der Tradition fest

Wegen mangelndem Interesse mussten Oberrohrdorf und Fislisbach die gemeinsame Jungbürgerfeier kurzerhand absagen. Sind diese Anlässe ein Auslaufmodell?

Die Meldung war ernüchternd: Die Gemeinderäte von Oberrohrdorf und Fislisbach haben beschlossen, die Jungbürgerfeier vom 24. März abzusagen. Geplant war ein Bowlingabend mit anschliessendem Abendessen. Von…