Volleyball

Kategorie: 

Das wichtigere Spiel gewonnen

Fr, 26. Nov. 2021

In Baden gewonnen, in Lengnau verloren. Ein gemischtes Wochenende für die Damen des DTV Künten. Trainer Tobi Heimgartner zieht trotzdem ein positives Fazit aus den beiden letzten Spielen.

or dem Spiel in Lengnau zeigte sich Künten-Trainer Tobias
Heimgartner mehr als zufrieden über den Auftritt tags zuvor in Baden. «Wir haben jeweils einen beträchtlichen Fehlstart in den ersten beiden Sätzen hingelegt, und diese trotzdem noch zu unseren Gunsten gedreht. Solche …

Kategorie: 

Reuss Ladys aus Mellingen gewinnen

Fr, 12. Nov. 2021

In der 3. Liga Pro gewannen die Reuss Ladys des VBC Mellingen am vergangenen Montag ihr Auswärtsspiel gegen Zelgli Aarau mit 3:1 Sätzen (25:18, 13:25, 16:25, 20:25). Bereits vergangenen Samstag waren die Frauen des VBCM erfolgreich: Sie bezwangen auswärts Volley Smash 05 LB-K 2 mit 3:0 (14:25, 23:25, 12:25). Mit diesen zwei Siegen grüssen die Reuss Ladys plötzlich vom 2. Tabellenplatz, allerdings mit einer Partie mehr als ihre Konkurrentinnen. (red.)

Kategorie: 

Weckruf des Trainers kam gerade rechtzeitig

Fr, 05. Nov. 2021

Damen-Volleyball 3. Liga Pro A: Der DTV verspielt beinahe eine 2:0-Satzführung und gewinnt gegen den BSC Zelgli Aarau hauchdünn 3:2

Die «Minions» vom DTV Künten haben es spannend gemacht. Nach einer 2:0-Führung schlief das Spiel der «Minions» ein. Da wurden die Künterinnen vom Zorn des Trainers aufgeschreckt.

Der Zornesausbruch von Tobias Heimgartner, der sonst ein äusserst friedlicher Zeitgenosse ist, war in aller Deutlichkeit in der Halle zu…

Volleyball abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote