banner

Region Reusstal

Kategorie: 

Nach Zwangspause wieder auf Tournee

Di, 21. Sep. 2021

Die neue Monti-Inszenierung «Cirque je t’aime!» ist ein Aufruf, die eigenen Träume zu verwirklichen und an sich selbst zu glauben. Ein Aufruf mit einem hochkarätigen Künstlerensemble, hinreissenden Clowns und begeisternder Musik. Circuszauber vom Feinsten!
Vieles ist möglich, wenn man den Mut hat, seiner Berufung zu folgen. Genau dies dachten sich auch die Monti-Gründer, welche vor über 35 Jahren den sicheren Lehrerberuf an den Nagel hängten, ih…

Kategorie: 

Fliegende Knatterkisten

Di, 21. Sep. 2021

Nesselnbach: Am 25. September startet das lang ersehnte 11. Plausch-Töffli-Rennen

Mit einem Jahr Verspätung durch Corona kann in Nesselnbach endlich wieder das traditionelle Töffli-Rennen der «Oldie-Füürwehr Niederwil-Fi-Gö» stattfinden. Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Endlich geht es in Nesselnbach mal wieder so richtig laut und wild zu und her. Nach der pandemiebedingten Zwangspause im letzten Jahr gehen die Frauen und Männer auf ihren toll…

Kategorie: 

Cumulus-Punkte auf Brillen und Hörgeräte

Fr, 17. Sep. 2021

Mitten in der Migros Brugg hochwertige Brillen und Hörgeräte kaufen, das ist seit August möglich: im Misenso-Fachgeschäft im Supermarkt. «Mit einer fairen Preis-Leistung passen wir gut zur Migros», sagt Fachgeschäftsleiterin Birgit Kunz.

Die Misenso-Buchstaben über der lindgrünen Theke leuchten schwarz-blau. Links davon liegen Sonnenbrillen im hell erleuchteten Regal, rechts davon glitzern Korrekturbrillen auf Holzbrettchen. Schon oben an der Rolltre…

Region Reusstal abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der grösste Tag in der Geschichte des FC Tägerig

Gespielt wird zwar schon seit einigen Wochen. Doch offiziell eingeweiht wird der neue Sportplatz in Tägerig am Samstag, 8. September mit dem Spiel des Superligisten Xamax Neuchâtel gegen den FC Schaffhausen aus der Challenge League.